Wir bauen unser Wissen weiter aus!

16.09.2022

Knowledge

Wir als Technikunternehmen sind immer an technischen Fortschritten, Innovationen etc. interessiert. Um unser umfassendes WIssen noch besser zu strukturieren und um uns in regelmäßigen Abständen selbst auf den Prüfstand zu stellen, werden wir mit Start Ende September ein internes Projekt mit entsprechender externer Unterstützung zur Prozessoptimierung starten. Ziel ist es dabei die Knowledge Base zu erweitern und modern und zeitgemäß unsere Prozesse auf kurzen Wegen allen zur Verfügung zu stellen, die mit und für uns arbeiten. D.h. auch der Onboarding-Prozess eines:r neuen Kollegen:in einer:s Externen ist vereinfacht und kann sehr schnell relativ selbstständig ablaufen.

Neben unseren Traininsplattformen für unser Fachwissen, soll dies die Struktur, die Prozesse und unseren Qualitätsanspruch wiederspiegeln. Wissen ist Macht und die Zukunft - Wir sind dabei!