Baustellenupdate Büro Brühl

Zum April 2021 wird es für unser Büro eine große Veränderung geben. Wir werden unsere bisher sehr schönen Büroräume verlassen und uns zu neuen Ufern aufmachen. Das bedeutet für uns im Klartext - wir ziehen um. Ziel unserer Reise ist die Hufeisengemeinde Brühl Baden im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Dort wird im Schütte-Lanz-Park derzeit ein Gewerbegebiet erschlossen, in dem wir uns niederlassen werden. 

Wir möchten uns noch einmal in all unseren Facetten, beispielsweise als Planungspartner für unsere bestehenden und zukünftigen Kunden, als Unternehmen für unsere Mitarbeiter und künftige Bewerber u.v.m. relaunchen. Als junges Unternehmen, mit Gründung am 13.08.2013 und somit 7 Jahre am Markt, haben wir das Bestreben uns zu entwickeln, mit der Zeit zu gehen und sind bereit hierfür auch neue Dinge zu versuchen.

Wir sehen diesen eingeschlagenen Weg als Chance, eine stetig bessere Version von uns selbst zu werden. Nur so können wir all unseren Stakeholdern gerecht werden und das mit unserem Qualitätsanspruch.

Die neuen Räumlichkeiten bieten zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung, viel Platz in lichtdurchfluteten Räumen und neue Konzepte der Arbeitsplatzgestaltung. In all den Bereichen und der Nähe zum Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar sehen wir Perspektiven und haben Visionen.

An dieser Reise lassen wir Sie bereits via Social Media teilhaben und möchten auch weiterhin unsere Meilensteine mit Ihnen teilen.
Wir freuen uns darauf!

Ihr Planungsteam der Kalmbacher GmbH TGA-Projektplanung