Keep Kalm and eat Plätzchen!

25.11.2021

In diesem Jahr konnten wir auf unsere beliebte Aktion "Such dir ein Plätzchen" nicht verzichten.
Deshalb haben wir mit dem gesamten Team, teilweise mit Partnern, gebacken!

Die Aktion steht für ein Stückchen Normalität in einer schweren Zeit, die uns alle in irgendeiner Form zu schaffen macht.
Sie steht für Spaß bei der Arbeit, Familie, eine gute Zeit mit tollen Menschen und Dankbarkeit für das, was man hat.
Denn wenn wir ehrlich sind, haben die meisten von uns doch eigentlich mehr als sie brauchen und dafür muss man dankbar sein.

Wir haben für diese schönen Momente am Donnerstag, den 25.11.2021 einen Nachmittag unsere Pläne und Kostenberechnungen bei Seite gelegt und uns dem Keksteig, Rouladen, Serviettenknödel und Kaiserschmarrn gewidmet. Bei guter Musik und lustigen Gesprächsthemen wurde in der 2G+ Runde in der Kochschule Cookst du! in Eppelheim geknetet, geschnibbelt und geschwitzt - und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Aufgrund zahlreicher Sicherheitsvorkehrungen (2G+) sowie einem Filter und jeder Menge Platz, war es uns sogar möglich die Masken abzusetzen.

Die einheitliche Schürzen durfte dabei natürlich nicht fehlen!
Keep Kalm and eat Plätzchen :)