Wir feiern Geburtstag

Den gestrigen 5. Geburtstag der GmbH haben wir heute zum Anlass genommen und intern bei einem gemeinsamen Frühstück gefeiert.
Selbstverständlich waren hierzu unsere Kollegen mit Kindern eingeladen, die uns beim Essen tatkräftig unterstützten. Für ausgelassene Stimmung und gute Tischgespräche war aufgrund großzügigem Buffet mit belegten Baguettes, Obst- und Gemüsevariationen, Müsli, Säften und einem Geburtstagskuchen gesorgt. Die kleine Ansprache der Geschäftsführung gab auch unseren jungen Mitarbeitern Einblick in 5 Jahre Entwicklung eines jungen, stetig wachsenden Unternehmens.

Auf diesem Wege möchten wir nochmals nicht nur unseren Kunden für die anhaltende Treue und das Vertrauen danken, sondern ebenfalls unserem bestehenden Team, das stetig am gemeinsam Erfolg arbeitet und das mit einer großen Portion Spaß.

FlipChart
Team
Frühstück
Geburtstagskuchen