Tierheimspende 2018

17.12.2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir auch in diesem Jahr wieder ein großes Herz für Tiere. Unserer kleinen Frieda haben wir in diesem Jahr ein Zuhause geschenkt und für all diejenigen, die das Weihnachtsfest im Tierheim verbringen müssen, haben wir uns wieder etwas einfallen lassen. 

Selbstverständlich waren 2018 wieder Sachspenden für Hunde, Katzen und Nager dabei. Jede Menge zum Schlemmen, Spielen und Pflegen für die Fellnasen und Kuchen für das Tierheim-Team sowie eine glückliche Frau Strobel-Maus, die seit Jahren das Tierheim erfolgreich führt. Vielen Dank für die vielen freiwilligen Helfer im Tierheim Sinsheim, die jeden Tag bei vollem Einsatz den Tieren den Aufenthalt ein bisschen schöner gestalten und sich um eine entsprechende Versorgung kümmern. 

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!