1. Babybesuch - Es gab viele Geschenke

Über die Geburt unserer Kollegin haben wir bereits im letzten Monat berichtet. Nun hatten wir endlich die Möglichkeit ihre kleine Tochter einmal kennenzulernen - Der Besuch wurde belohnt.

Selbstverständlich benötigt man für seinen Einstieg in das Abenteuer Leben jede Menge, was wir uns zum Anlass nahmen und uns Einiges überlegt haben. Das Kollegium legte für einen großzügigen Gutschein für einen Babyfachmarkt inkl. Babykleidung zusammen. Zudem ließ es sich die Geschäftsleitung nicht nehmen eine Windeltorte und ein Lätzchen mit Logo gestalten zulassen.

Somit war nicht nur die Mama glücklich über die vielen tollen Geschenke, sondern das gesamte Team über die große Freude und die gelungene Überraschung. Selbstverständlich gab es viele herzliche Umarmungen, viele strahlende Gesichter und Frauen, deren Mutterinstinkt sofort anschlug.

Über den Besuch unserer geschätzten Kollegin und ihren Nachwuchs haben wir uns mächtig gefreut, wünschen viel Spaß mit den Geschenken und freuen uns auf eine baldige Rückkehr und Unterstützung.

Windeltorte
Lätzchen